Neuer Sand für den Volleyballplatz

23. 08. 2024

Nach 10 Jahren Nutzungszeit unseres Beachvolleyballplatzes hinter dem Neisse-Bad war es Zeit, die mittlerweile etwas zur Sandkuhle eingestampfte Spielfläche wieder mit frischem Sand aufzufüllen. Hier kam auf unseren Hilferuf eine schnelle und unkomplizierte Zusage von den Firmen GRIBS - Wohnen und Borrmann Transporte, die ganz schnell Anlieferung und Finanzierung der fast 20 Tonnen feinsten Sandes auf die Beine stellten. Eine ganze Anzahl jugendlicher Sportler erklärte sich freiwillig :-) bereit, die Sandhaufen bei einem kleinen Freitagnachmittags-Arbeitseinsatz breit zu schaufeln. Nach einer Stunde schon zeigte sich der Platz dann in frischem sandfarbenen Outfit - schön plan gerecht und fit für die nächsten Jahre - vom regelmäßigen Unkraut abstechen mal abgesehen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bild zur Meldung: Neuer Sand für unseren Volleyballplatz - sponsored by GRIBS-Wohnen und Borrmann Transporte